Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ist eine zweite Season denn nun definitiv bestätigt? Ich habe die letzte Zeit die Capcom Blog- und Twitterposts nicht so verfolgt. Ich denke wenn es eins geben sollte, dass aus dem bekannten SF2 Roster auf jeden Fall Blanka, Honda und ein stark gameplayveränderter Sagat kommen werden. Dann vielleicht noch ein eher Semibeliebter Char wie Hakan oder Rufus und zwei völlig neue oder aber Crossover Charaktere.

• Kampfsport

CRZ - - Offtopic

Beitrag

Habe als Kind mal ein paar Jahre Karate gemacht. Habe dann später an der Uni die Möglichkeit der Studentenrabatte genutzt um verschiedene andere Kampfsportarten kostengünstig durchzuprobieren. Dabei habe ich dann vor 6 Jahren Taekwondo entdeckt und war verliebt. Seitdem ist WTF-TWD neben Fighting Games mein Hauptzeitvertreib.

• SFV Juri Thread

CRZ - - Character Talk

Beitrag

Also ich kann gut Englisch und habe mir einen Account zugelegt. Vielen Dank für den Link. Nach dem was ich gelesen habe und was meine Spielerfahrung ist habe ich aber doch noch mal eine Frage. Ich habe mit ihr wirklich Probleme in der Offensive und selber Druck auf den Gegner auszuüben. So wie ich das nun gelesen habe scheint sich das optimale Offensivszenario für Juri ja um einen aufgeladenen LK Fuhajin auszurichten, der den Gegner zum Blocken zwingt und damit seine Möglichkeiten zu reagieren l…

• SFV Juri Thread

CRZ - - Character Talk

Beitrag

Alles schön und gut aber gibt es eigentlich zur Zeit schon so etwas wie Guides zu einem allgemeinen Juri Gameplan? Das würde gerade wirklich extrem weiterhelfen, denn ich Spiele den Char jetzt seit DLC Release und habe das Gefühl so richtig habe ich ihn immer noch nicht verstanden. Bin seitdem ich Juri versuche zu mainen von Silber auf Super Bronze abgefallen und würde da gerne mal Meinungen zum grundlegenden Charaktergerüst hören,